Zusammenhalt fördert Motivation

Der Weser-Kurier berichtet am 19.11.2017 über den Erfolg der Prinzhöfter Powerkids in Ludwigsburg.

Mehr...

 

Power Kids holen den 8. Platz beim Bundeswettbewerb!

Die Prinzhöfter Power Kids haben in der 1. Stufe am Bundeswettbewerb in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) teilgenommen und dort den 8. Platz von insgesamt 19 gestarteten Gruppen belegt! "Herzlichen Glückwunsch" sagt Euch die ganze Prinzhöfte Schule. Ein toller Erfolg.

In der Kategorie "Erste Hilfe" wurde der 4. Platz belegt und in der Kategorie "Soziales" war sogar der 3. Platz drin. Was für eine Leistung für die Kinder unter der Leitung von Heike Thiede.

Von der Siegerehrung gibt es einen Film auf Facebook:

https://www.facebook.com/jrkdiepholz/videos/852281118230288/

Ab 20 Min. 30sec sind die Power Kids auf der Bühne. Gänsehaut ist garantiert!

Die Prinzhöfte Power Kids fahren zum Bundeswettbewerb!

Die Jugendrotkreuzgruppe Prinzhöfte Power Kids hat sich in diesem Jahr für die Bundeswettbewerbe qualifiziert. Die Stufe 1 (die 10 bis 12-Jährigen) fährt vom 13.10. - 15.10. nach Ludwigsburg in Baden-Württemberg, um an diesen Wettbewerben teilzunehmen.

 

https://jugendrotkreuz.de/index.php?id=31

Alle Mitschüler der Prinzhöfte Schule haben ein grosses Plakat als Glücksbringer gemalt, um zu zeigen, wie sehr sie mitfiebern.

Als Vertreterin der Projekte-Planungsgruppe überreichte Nicole Stege gemeinsam mit Sohn Dominik (LG4) das grosse Plakat an die Übungsleiterin Heike Thiede.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und gutes Gelingen! Toi Toi Toi, liebe Power Kids!